Foto-Galerie

Im Laufe der vergangenen Jahre durfte ich an unterschiedlichen Anlässen und in verschiedenen Orten in unserem schönen Kanton Graubünden meine Kreationen ausstellen

und verkaufen.

Dabei begegne ich den unterschiedlichsten Menschen. Ob sie der Jagd im allgemeinen

nahe stehen oder nicht, steht dabei nicht im Vordergrund sondern ihr Interesse an

meinen Arbeiten. Darüber freue ich mich, denn meistens entstehen so interessante

Gespräche und ich beantworte gerne alle ihre Fragen. So kann ich auch meinen Beitrag zur wichtigen Öffendlichkeitsarbeit zum Thema Jagd leisten und stosse meistens auf Verständnis für mein geliebtes Weidwerk und meinem Hobby, aus dem Kopfschmuck unserer

einheimischen Wildtieren Schmuck und Gebrauchsgegenstände herzustellen und ihm so

ein "zweites" Leben zu schenken.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich an ihre Anlässe einladen und an meine

Kolleginnen bei gemeinsamen Ausstellungen. Es ist jedes Mal schön und spannend mit

euch zusammen zu arbeiten!

 

Untenstehend findet ihr einige Fotos von diesen Anlässen (Reihenfolge aktuelles zu oberst), welche euch ein wenig zum Verweilen einladen möchten. Viel Spass dabei ;-)

 

 

 

 

Koffermarkt Ortsmuseum Bergün 18.12.2022

Advendszauber im envia,Alvaneu Dorf 20.11.2022

Kreatives Frühlingserwachen, Alvaneu Dorf, 9.April 2022

Ausstellungsvitrine Casa Son Duno, Zorten, September 2020 bis April 2022

Landifest Thusis, 4.September 2021

Ausstellung Forellenstube Lenzerheide, Januar 2015 bis Dezember 2019

Gemeinschaftsausstellung Restaurant Post, Surava, 31.März 2019

Park ela Genussfest "Wilder Herbst" 7.Oktober 2018

Jagdfeier Badrutt`s Palace, St.Moritz, 1.Dezember 2017

Ausstellung Buteca Chesa Plaz, Bergün, seit Juli 2017

Jubiläumsfeier Jägersektion Ringel, Trin, 5 & 6.Juni 2015

65 Jahre Jägersektion Bergün, 21.Juni 2014

Schaufenster Physiotherapie Praxis Cathi Riedi, Davos Dorf, August 2012 bis Mai 2013

Spaghettiplausch Frauenverein Surava, 4.November 2012

Eröffnung Garni Cualmet, Lenz, 1.Juli 2012

50 Jahre Jägersektion Vazerol, Surava, 4.Juni 2012

Schaufenster Neudorfstrasse Thusis, November 2010

Dorfmarkt Bergün, 22.August 2010